+49 (0)3302 - 81 899 - 80

Telefonservice


Unser Telefonservice ist ein echter Mehrwert für Ihr Unternehmen, denn wir arbeiten so als würden wir bei Ihnen vor Ort sitzen - professionell, freundlich und verbindlich.Sie sind optimal erreichbar – das stärkt die Kundenbindung und auch auf Neukunden macht dies einen guten Eindruck. Wir sind kein Call-Center. Unsere Mitarbeiter/innen sind allesamt kaufmännische Fachkräfte. Das werden Sie und auch Ihre Anrufer zu schätzen wissen.


Ihr Kunde soll sich gut aufgehoben fühlen und sein Anliegen mitteilen können. Wir informieren Sie per E-Mail oder SMS über Anrufe.

Unsere Servicezeiten:

Mo - Fr von 8 - 18 Uhr*


Termine für Ihre Rückrufe oder Meetings können wir ebenso vereinbaren. Anrufe von besonders wichtigen Geschäftspartnern stellen wir auf Ihren Wunsch gern direkt durch.

Sparen
Testen Sie unseren Telefonservice eine Woche kostenlos. Als Neukunde erhalten Sie zusätzlich 10 % Rabatt auf Ihre erste Monatsrechnung.

So funktioniert es

 


 

Ihre Investition

Präsentation "Telefonservice"

 

Warum wir?

Sie kennenzulernen ist unser Weg, um Sie am Telefon optimal vertreten zu können. Zudem wird Ihr Unternehmen von höchstens fünf Sekretären bzw. Sekretärinnen bearbeitet. So schaffen wir eine bessere Identifikation mit Ihrem Unternehmen und gleichzeitig einen Wiedererkennungswert bei Ihren Anrufern.

 

 

Individuelle Telefonansage bestellen

 

*ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage