Telefonservice

Sie sind in einem Termin oder außer Haus, befinden sich in einer Projektarbeit oder im Urlaub?  Mit uns bleiben Sie „persönlich“ erreichbar.

Wir kümmern uns um Ihre Anrufe, beantworten Fragen in Ihrem Namen, vereinbaren Termine, nehmen Bestellungen auf,
erfassen Reklamationen und Beschwerden, stellen wichtige Personen (VIPs) auf Wunsch an Sie durch oder fassen den Inhalt des Anrufs per SMS oder E-Mail an Sie zusammen.

ab 26,95 € pro Monat

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profesionell

freundlich

verbindlich

Mit gutem Gefühl nicht erreichbar sein

Eine freundliche, verlässliche Stimme am Telefon ist wertvoller als ein Anrufbeantworter. Mit unserem Telefonservice fühlen sich Ihre Kund:innen gut aufgehoben und können ihre Anliegen mitteilen oder Termine vereinbaren, auch wenn Sie selbst verhindert sind. Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen und informieren Sie per E-Mail oder SMS über den Inhalt des Telefonats. So bleiben Sie im Gespräch – professionell, freundlich, verbindlich.

Wachstum durch erreichbarkeit

Für viele kleine Unternehmen, Freiberufler:innen und auch Start-ups lohnt es sich nicht, eine Bürokraft anzustellen. Doch hilfreich wäre es schon, wenn jemand die Anrufe filtert, Termine koordiniert und Fragen beantwortet? Unser Telefonservice sorgt für professionellen Umgang mit Ihren Kund:innen und gibt ihnen ein gutes Gefühl. So „wächst“ Ihr Unternehmen, ohne dass Sie einen Arbeitsplatz ausstatten müssen. Profitieren Sie von dieser professionellen Außenwirkung.

KONZENTRIEREN SIE SICH

Reißt das Telefon Sie immer wieder aus Ihrer Konzentration? Hetzen Sie zwischen Ihrem Projekt und Anrufen hin und her und kommen eigentlich zu nichts? Vermeiden Sie Unterbrechungen und Ablenkungen: Schalten Sie um auf unseren Telefonservice. Wir sprechen in Ihrem Namen, bearbeiten die Anliegen Ihrer Kund:innen in Ihrem Sinne und schaffen störungsfreie Arbeitszeit.

Individuell und Persönlich

Wir sind kein Callcenter. Bei uns nehmen kaufmännische Fachkräfte Ihre Anrufe entgegen und bieten Ihren Kund:innen eine individuelle Gesprächsführung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Dabei steht Ihre Unternehmenskultur im Fokus. Unser kleines, engagiertes Team kennt Ihre Wünsche und Anforderungen. Ihre Anrufer:innen erfahren einen hohen Wiedererkennungswert. Eine klassische Büroatmosphäre ohne lästige Nebengeräusche sichert die professionelle Gesprächsführung und die optimale Präsentation Ihres Unternehmens.

Optimal erreichbar

Montag bis Freitag von 8-18 Uhr
Eine gesicherte Erreichbarkeit bedeutet für Sie …

  • Kundenbindung: mehr Service für Ihre Bestands- und Neukund:innen
  • keine entgangenen oder verlorenen Anrufe
  • keine Anrufbeantworternachrichten
  • langfristiger Erfolg

So funktioniert unser Telefonservice

Eins, zwei, drei – ganz einfach per Rufumleitung:

* Nachrichtenversand gemäß den Richtlinien der EU-Datenschutz-Grundverordnung

Testen Sie unseren Telefonservice

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