Über Mobile Office Management

Historie

Mobile Office Management wurde im Juli 2012 von Jenny Riedel als Einzelunternehmen gegründet. Nach den ersten erfolgreichen anderthalb Jahren begann ein Umstrukturierungsprozess. Einhergehend mit weiteren Dienstleistungsangeboten und der Neueinstellung von Mitarbeitern entwickelte sich Mobile Office Management zu einem erfolgreichen Unternehmen und damit zu einem starken und verlässlichen Partner für mittelständische Firmen.

Nach vier erfolgreichen sowie ereignisreichen Jahren (2014-2018) im Hennigsdorfer „Blauen Wunder“ haben wir uns Anfang 2019 in Oranienburg niedergelassen. Am 12. April 2019 feierte das Unternehmen die Bürogemeinschaft mit dem Unternehmen „Sicherheit Oberhavel“ in Oranienburg.

Mobile Office Management ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Einen „Kaufmann für Büromanagement“ haben wir bereits erfolgreich durch die Ausbildung geführt. Eine weitere Auszubildende in diesem Beruf wird nun im Sommer 2020 folgen.

Unser Team

Jenny Riedel

Geschäftsinhaberin

Jenny Riedel ist das Herz von Mobile Office Management. Vertrauen und eine hohe Qualität stehen bei ihr an erster Stelle. Die Kundenzufriedenheit ist ihr Motivator und das höchste Gut sind ihre Mitarbeiter.

Sie genießt die freien Stunden im Kreise ihrer Lieben und kocht sehr gern für ihre kleine Familie.

 
MOM
MOM

René Hinz

Kaufmännischer Assistent

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement ist René Hinz seit Juli 2019 als kaufmännischer Assistent weiter für uns tätig. Sein Hauptaufgabengebiet liegt in der Assistenz für Jenny Riedel. Darüber hinaus kümmert er sich um den Bereich des Telefonservices.

René Hinz ist die gute Seele in unserem Büro in Oranienburg. Er geht stets mit Begeisterung ans Tageswerk.

Ganz privat … ist er ein leidenschaftlicher Angler und genießt die Auszeit am See.

Kristina Tilz

Kaufmännische Auszubildende, 3. Ausbildungsjahr
ab Sommer 2020: Kaufmännische Assistentin

Mit großen Schritten geht es für Kristina Tilz auf das Ausbildungsende zu. Sie wird auch nach ihrer Ausbildung weiter als kaufmännische Assistentin für uns tätig sein. Schon jetzt bearbeitet sie Kundenanfragen und Kundenaufträge und übernimmt viele Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation.

In ihrer Freizeit genießt sie ein gutes Buch und backt sehr gern.

MOM
MOM

Anne-Katrin Thalmann 

Kaufmännische Auszubildende, 1. Ausbildungsjahr

Anne-Katrin Thalmann begann im August 2019 ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mit ihrer hohen Auffassungsgabe hat sie sich zügig in die Arbeitsprozesse eingearbeitet und unterstützt das Team von Mobile Office Management tatkräftig.

Zuhause genießt sie den Tag mit ihrer Familie, ihren drei Katzen und ihren zwei kleinen Hunden.

Rocky – unser Bürohund

ein Herz auf vier Pfoten

Rocky ist seit Mai 2020 ein Teil von Mobile Office Management. Er ist ein aufgeweckter kleiner Welpe. Mit seinem treuen Hundeblick erobert er die Herzen im Sturm. Er genießt vor allem die Zeit auf der Dachterrasse und hält das Team ordentlich auf Trab. Unser kleiner Wirbelwind sorgt aber auch immer für gute Laune und viele Lacher…